Neuigkeiten

 

 

Ostern 2024

 

 

März 2024, Geschwister

 

Archie war zum Urlaub an der Ostsee. Da er es zeitlich nicht zum Schapendoesspaziergang geschafft hat, gab es eine kleine Extrarunde mit Schwester Aimée, Theo, Elli und Carlsson. Ich habe mich sehr gefreut, die beiden Caatjekinder zu sehen, vielen Dank Euch für das Treffen!

 

 

 

März 2024, Schapendoesspaziergang

Schapendoesspaziergang am Strand von Niendorf mit vielen tollen Hunden :-)

Elli und Carlsson haben es sehr genossen. Weitere Fotos gibt es hier.

 

 

03.03.2024, Geburtstag B-Wurf

 

Herzlichen Glückwunsch an Bela, Bentje, Basha und Basti!Der B-Wurf hat heute seinen 10. Geburtstag gefeiert. Ich hoffe, alle hatten einen besonders schönen Tag.

Von Bentje und Basti gab es kürzlich Post mit Foto :-), vielen lieben Dank!

 

 

In lieber Erinnerung auch an unsere kleine Binou.